Wimpern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Wimpern

Beitrag von Spoxi »

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne meine Wimpern etwas verlängern. Ungerne aber künstlich. Bei http://topwimpernseren.de/ habe ich jetzt ein Mittel gefunden, was die Wimpern bekräftigen und wieder zu wachsen bringen soll. Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
segment11
Spezialist
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Wimpern

Beitrag von segment11 »

Mit Wimpernverlängerungen kannst du auf Mascara verzichten, da die Verlängerungen von Natur aus dunkel und voluminös wirken. Dies spart Zeit bei der täglichen Make-up-Routine.
segment11
Spezialist
Beiträge: 46
Registriert: 31.03.2021, 08:51

Re: Wimpern

Beitrag von segment11 »

Wimpernverlängerungen verleihen den Augen Tiefe und Definition, indem sie den natürlichen Wimpernkranz verstärken. Dadurch wirken die Augen größer, wacher und ausdrucksstärker.
selena
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2022, 09:16

Re: Wimpern

Beitrag von selena »

Eine Wimpernverlängerung bietet verschiedene Vorteile, die dazu beitragen können, die natürliche Schönheit der Augen zu betonen und das Gesicht insgesamt zu verschönern. Die Anwendung der Wimpernverlängerungsprodukte https://onyx-lashes.ch/2-shop von Onyx Lash war eine wahre Offenbarung. Der Wimpernkleber erwies sich als zuverlässig und die Wimpernextensions fügten sich nahtlos in meinen natürlichen Wimpernverlauf ein. Das Ergebnis? Ein atemberaubender Augenaufschlag, der meine Augen auf subtile und dennoch auffällige Weise betonte.
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Wimpern

Beitrag von Drahtesel »

Was man alles so auf sich nimmt, um gut auszusehen... :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“