Darlehen vorzeitig kündigen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Marlo
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2018, 11:02

Darlehen vorzeitig kündigen

Beitrag von Marlo » 13.06.2018, 10:43

Hey, ich hoffe jemand kennt sich damit aus. Ich habe vor ein paar Jahren ein Kredit aufgenommen, weil ich mir ein haus kaufen wollte.Leider sieht es momentan finanziell sehr schlecht bei mir aus. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, dass ich mein haus wieder verkaufen werde und den Kredit vorzeitig abbezahlen werde aus dem Erlös.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher was es mit der Vorfälligkeitsentschädigung bei dem kredit auf sich hat. Kann man diese umgehen? https://www.vorfaelligkeitsentschaedigu ... vermeiden/


Ich wollte erst einmal hier ein paar Infos und Tipps holen, bevor ich zur Bank gehe.
Wäre nett, wenn jemand mir weiter helfen kann.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“