Pille reptfrei im Internet kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Pille reptfrei im Internet kaufen

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Leute,

meine Frau sagt, dass man die Pille auch rezeptfrei im Internet bestellen kann, stimmt das?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Pille reptfrei im Internet kaufen

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Xever,

ja, soetwas kann man sogar schon seit einiger Zeit, du kannst dir ja mal folgenden Shop ansehen: https://www.pille-rezeptfrei.com/amicette/ , soweit ich das weiß, kommen dann die Medikamente direkt aus England.
Lalux17
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 24.07.2017, 12:08

Re: Pille reptfrei im Internet kaufen

Beitrag von Lalux17 »

Ja das geht. Bei den Shops solltest du aber aufpassen und vor allem auf Erfahrungen anderer User vertrauen. Einen Webshop kann heutzutage nämlich jeder kinderleicht anlegen. Da muss man aufpassen, dass man einen vertrauenswürdigen Händler erwischt.
Marlo
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 27.03.2018, 12:02

Re: Pille reptfrei im Internet kaufen

Beitrag von Marlo »

Wenn etwas Rezeptpflichtig ist hat das auch schon seinen Grund.
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Pille reptfrei im Internet kaufen

Beitrag von fnasininc »

Da gibt es eigentlich nichts zu spaßen. Da kann man ziemlich viel falsch machen.
laberwurst
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.01.2020, 14:45

Holland Apotheke

Beitrag von laberwurst »

Ich hab die Pille schon öfters online bestellt. Meist einfach aus Zeitgründen. Habe nämlich Montag bis Freitag bis 19:30 Uhr Dienst und Samstags hat meine lokale Apotheke nur bis 12h offen. Da ich mich Abends oder am Wochenende nicht mehr unnötig stressen will, greife ich manchmal eben auf die Online-Apotheke zurück. Ich würde dir Holland Apotheke empfehlen, dort kannst du alles zu diesem Thema lesen. Die Antibabypille kann zwar nicht rezeptfrei bestellt werden, allerdings kann ein Online-Rezept-Service in Anspruch genommen werden.
ferguson
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 25.11.2020, 14:22

Re: Pille reptfrei im Internet kaufen

Beitrag von ferguson »

Ich bin kein großer Fan von der Antibabypille, da diese täglich eingenommen werden muss. Die bessere Alternative meiner Meinung nach ist der Verhütungsring oder auch Vaginalring genannt. Der Verhütungsring ist ein durchsichtiger, flexibler Kunststoffring mit einem Durchmesser von knapp 6 cm und einer Dicke von 4 mm. Der Vorteil dieser Verhütungsring ist, dass es viel verträglicher als die Antibabypille ist und auch für Frauen geeignet ist, die an chronischen Magen-Darm-Problemen leiden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“