Mini PC?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Mini PC?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Leute,

ich würde mir sehr gerne einen neuen Computer kaufen.. , nun habe ich auch gelesen, dass ein Mini PC vollkommen ausreichen kann,
ist das so?
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Re: Mini PC?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Ja, heutzutage ist ein Mini Desktop Pc eigentlich schon ganz gut, die Hardware ist die
selbe wie bei einem "großen" PC.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Mini PC?

Beitrag von crusher »

Ich muss ehrlich sein, ein Mini PC kommt wirklich gut an, deswegen kann ich diesen vollkommen empfehlen. Eigentlich ist es egal, was für PC man hat, weil jeder PC gut sein wird, wenn man sich um den kümmert.

Persönlich habe ich meinen PC schon einige Jahre und nie hatte ich ein Problem damit. Das wichtigste ist, eine gute Software zu haben und schon kann man sehr gut zurechtkommen. Diese kann man immer im Web kaufen und viel Zeit und Geld zu sparen. Um ehrlich zu sein, heutzutage kann man im Web wirklich eine Software für alles finden. Selbst ich fand eine Monitoring Software für mein Unternehmen auf https://www.server-eye.de und kam damit sehr gut zurecht.
Ich meine, wenn ich sowas fand, dann kann man eine Software für Mini PC noch leichter finden.

Grüß!
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“