Regenwasser ableiten

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sabrina
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 26.09.2013, 14:40

Regenwasser ableiten

Beitrag von Sabrina » 28.05.2018, 12:43

Hallöchen,

wir müssen eine Rückstauklappe erneuern und haben uns für eine aus Edelstahl entstehen, da es sich nur um Regenwasser handelt, brauchen wir auch keine Ausführung mit Motor. Da es sich um Regenwasser handelt und eigentlich auch die Stadt einen nutzen davon hat, wollte ich mal Nachfragen, ob die Stadt da was hinzu gibt oder ob man das wirklich selbst tragen muss. Die Klappe ist nicht auf dem eigenen Grundstück. Wir haben uns inzwischen schon eine Rückstauklappe auf https://www.beton-tille.de/rueckstauklappe.html angeschaut, jetzt ist es eben nur die Preisfrage und wer die Rechnung zahlt bzw. ob man da Unterstützung erwarten kann. Danke für die Antworten.

Bis dann

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“