Erfahrung mit Botox?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Erfahrung mit Botox?

Beitrag von stingray »

Gegen meine unschöne Zornfalte habe ich mich entschieden es zuerst mit einer Botoxbehandlung zu versuchen. Wer hat schon Erfahrung damit? Eine Botoxbehandlung kommt vor allem für Falten infrage, die durch eine starke Beanspruchung bestimmter Muskeln in verschiedenen Gesichtspartien entstehen. Auch die so genannte Zornesfalte, die sich zwischen den Augenbrauen befindet, kann mit einer Botoxbehandlung gelindert werden. Da Botox partiell die entsprechenden Muskeln stilllegt, kann keine Kontraktion mehr stattfinden und die Gesichtshaut entspannt sich
Zuletzt geändert von stingray am 16.06.2018, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Jschreiber
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.05.2018, 18:44

Re: Erfahrung mit Botox?

Beitrag von Jschreiber »

Bevor man mit Botox arbeitet, sollte man vorerst seinen Lebensstil prüfen. Durch ausgewogene Ernährung und reichlich Wasser trinken wirkt man so mancher Falte bereits entgegen. ;) Botox ist reines Gift , sollte man sich überlegen ob man sich das antut. :? Eine bekannte hat sehr gute Erfahrungen mit Laserbehandlung gemacht. Frage dazu einfach mal Onkel Google bzw. informiere dich bei deiner Praxis des Vertrauens. :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“