1001 registrierte Benutzer

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

1001 registrierte Benutzer

Beitrag von Erik.Ode »

Glückwunsch an das Forum. Es ist geschafft. Wir begrüßen das 1000'ste Mitglied !

Ist es stinker2004 ?


Auf die nächsten 1000 User !!!!!


Stand 19.10.2004
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hi Erik.Ode,

danke, ich freu mich auch. :D :D :D
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

2000 User

Beitrag von Erik.Ode »

Es ist bald soweit !

Der 2000' ste User steht vor der Tür.

Was wird der Admin als Preis ausloben ???
Eine Baggerfahrt durch die Eifel ? Abends mit Beleuchtung ???

Ein MPU-Seminar auf Fehmarn ???

Oder etwa 100 Freipostings in diesem Forum ???

Ich bin gespannt ! :lol:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hi Erik.Ode,

da mit den 100 Freipostings in diesem Forum geht klar. :D
Wenn wir dann im nächsten Jahr, den 10.000’ensten User begrüßen, fällt mir sicherlich noch was Besonderes ein. :wink:
Arman
Spezialist
Beiträge: 25
Registriert: 27.08.2004, 18:48

Beitrag von Arman »

mich anschließ mit der gratulation, nach dem 1000ten user steht das 10000te posting bald an :wink:
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

2000 User und mehr

Beitrag von Erik.Ode »

Nun habe ich es verpaßt.
Sehe gerade mit müden Augen, daß wir nun 2009 User haben.


Glückwunsch an uns Alle !!!!

Möchte allen Mod's danken und auch den Usern,die immer fleißig mithelfen.

Hier speziell tdi und melli.

P.S. Sorry, ist ja gar nicht mein Forum. Diese Lobeshymne obliegt eigentlich tom.

Freue mich aber trotzdem. Macht mir bis jetzt echt Spaß hier. Hoffe, es geht hier weiter so sachlich und zivilisiert zu.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Mein Dank an alle

Beitrag von tom »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich auch bei allen Nutzern und vor allem bei allen Moderatoren recht herzlich bedanken, ohne euch wäre das Forum nicht da, wo es heute ist.

Unser Forum hat sich wirklich sehr gut entwickelt und das Ganze in einer relativ kurzen Zeit.
Vor ungefähr 9 Monaten genau am 12.03.2004 um11:34 Uhr habe ich das Forum eingerichtet und heute haben wir schon über 2000 registrierte Benutzer und über 8.000 Beiträge im Forum.

So etwas ist nur mit einem Top-Moderatorenteam zu schaffen, mein Dank hier noch mal an allen fleißigen Moderatoren und Usern.
Mein größter Dank geht hier an Erik.Ode und Auto-Chris, die mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich freue mich auf eine weitere gute und erfolgreiche Zukunft mit euch allen. Ich werde für meinen Teil das Beste geben, wenn einer Anregungen oder Vorschläge hat,
kann er sich jederzeit an mich wenden.
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

10.000 posting

Beitrag von Erik.Ode »

Arman hat geschrieben:mich anschließ mit der gratulation, nach dem 1000ten user steht das 10000te posting bald an :wink:

Es ist geschafft ! 10.000 posting am 04.04.2005.

Weiter so Leute !

Auch die hilfesuchenden User mit nur einem Beitrag dürfen ruhig etwas mehr schreiben. :wink:
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Die 5000 Mitglieder sind geschafft !
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Dodgecowboy
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.12.2005, 14:19
Wohnort: München

Beitrag von Dodgecowboy »

Howdy Eric.Ode,
wer ist denn nun der 5000ste ?
Oder ist das ein Geheimnis ?
Und die Ausrede " Datenschutz "lass ich nicht gelten.


Grüße
We are never Losers, we are Pick Up Cruisers !!!
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Dodgecowboy hat geschrieben:Howdy Eric.Ode
Ola, Dodgecowboy !
Dodgecowboy hat geschrieben:wer ist denn nun der 5000ste ?
Kann ich dir leider nicht beantworten.....oder evt. doch ? click
Dodgecowboy hat geschrieben:Oder ist das ein Geheimnis ?
Nicht direkt !
Dodgecowboy hat geschrieben:Und die Ausrede " Datenschutz "lass ich nicht gelten.
Lunyu 13.27 (Kapitel Zi Lu)

Konfuzius sprach: "Standhaft, entschlossen, schlicht und schweigsam - so kommt man der Menschlichkeit naeher."
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“