Neuer Kinderwagen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Neuer Kinderwagen

Beitrag von Spoxi »

Hallöchen !
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kinderwagen. Mir ist die Sicherheit ganz wichtig. Aus dem Grund habe ich mir hier https://www.top10vergleich.org/baby/kinderwagen-test/ schon mal die besten der Besten Kinderwagen angeschaut.
Was meint ihr?
Ariane75
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2018, 16:59

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von Ariane75 »

Hallo!
Wenn man einen neuen Kinderwagen kaufen möchte, würde ich auch empfehlen, verschiedene Testberichte zu lesen. Denn so weißt du ganz genau, welche Modelle wirklich empfehlenswert sind.
ronda
Spezialist
Beiträge: 438
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Neuer Kinderwagen

Beitrag von ronda »

Gruß!

Dazu will ich auch gerne was sagen.
Wir haben nämlich auch neulich nach der Erstausstattung gesucht, da gehört natürlich auch der Kinderwagen dazu.
Unterschiedliche Kinderwagen haben wir uns auch im Internet gesucht und wir haben auch gute Testberichte gefunden. Da hat man echt die Qual der Wahl.

Auch ich muss sagen, dass ich mich im Web informiert und dann einen Kinderwagen + eine Kinderwagen Transporttasche online gefunden habe.
So Taschen sind echt mega praktisch, natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will.

Im Internet findet man jedenfalls echt unterschiedliche Wägen und Zubehör.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“