Urlaub Kuba - Impfen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Urlaub Kuba - Impfen?

Beitrag von kameo » 02.05.2018, 16:12

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich planen, im August nach Kuba zu reisen. Wir lieben die Kultur dort und warten schon lange auf eine Gelegenheit, mal wieder in ein spanisch-sprachiges Land zu reisen. In Spanien waren wir beide jetzt schon oft genug ;)

Ich habe jetzt gelesen, dass man sich für eine Reise nach Kuba gar nicht impfen braucht (Quelle: https://www.tourlane.de/nordamerika/kuba). Stimmt das? Ich dachte immer, dass das Pflicht sei? :?:

Freue mich auf eure Antworten ♥

xoxo

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“