Champions League

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Rollo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2018, 13:46
Wohnort: Unterhaching

Champions League

Beitrag von Rollo »

Gruß an alle Fußballfreunde,

die Champions League Saison 2018 ist in vollem Gange und morgen läuft das Spiel FC Bayern München gegen Real Madrid. Beim Hinspiel am 25.04.18 hat sich Real mit 2:1 durchgesetzt. Wenn Bayern ins Finale einziehen will, müssen die Spieler morgen alle Kräfte mobilisieren um mindestens 2 Tore mehr zu schießen als die Spanier. Glaubt jemand, dass sie es packen werden? Ich persönlich nicht, denn Real wird sich jetzt erst Recht nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen und kann sogar zum 3. mal hintereinander CL-Sieger werden. Auch die Wetten Experten von sportwetten.org geben als Wetttipp zu dem morgigen Spiel ganz klar Sieg Madrid an und erwarten viele Tore.
Im Finale wartet dann AS Rom oder Liverpool FC.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Champions League

Beitrag von crusher »

War auf jeden Fall interessant gewesen!
Ich hatte viele Treffer gehabt ;)
Bei mir läuft es eigentlich immer gut mit dem Wetten! Kann mich nicht beklagen... ganz im Gegenteil! 
Sollte man auf jeden Fall mal versuchen und sich selbst von überzeugen, wie einfach man an Geld kommen kann! 
In diesem Sinne kann ich dann auch die Seite wettbonus360.com empfehlen! Da sind jede Menge Infos zu finden u. a. auch alles über den Bet at Home Gutschein!

Wie auch immer, all denen die Wetten, viel Glück ;) 
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“