Parken auf den Berg

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
tyred
Spezialist
Beiträge: 26
Registriert: 08.07.2017, 11:40

Parken auf den Berg

Beitrag von tyred » 24.04.2018, 11:29

Ich wohn auf einem steilen Hang und muss bem Parken immer die Handbremse sehr fest anziehen. Jetzt war sie nach 4 Jahren kaputt, also total festgebacken und ich soll sie nicht mehr so fest anziehen. Wenn ich das aber tue, knischt es metallisch, also wäre der Halt eben nicht fest.
Hält das trotzdem? Oder was kann ich tun? Rückwärtsgang einlegen? Oder schadet das?

Hainie
Spezialist
Beiträge: 53
Registriert: 12.06.2017, 10:50

Re: Parken auf den Berg

Beitrag von Hainie » 27.04.2018, 11:40

Kannst 'nen Keil unterschieben.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“