Tattooentfernung

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Tattooentfernung

Beitrag von Spoxi »

Hallo Leute!
Hat sich von euch schon mal Jemand ein Tattoo entfernen lassen?
Ich wollte mal wissen ob das schmerzhaft ist oder nicht?
Auf der Seite http://www.cleanskin.de/tattooentfernung/ habe ich mich auch schon ein wenig informiert.
domeamg
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 23.04.2018, 15:01

Re: Tattooentfernung

Beitrag von domeamg »

ich habe leider noch keine Erfahrungen damit...aber würde mir auch gerne eine Jugend Sünde entfernen lassen ..
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Tattooentfernung

Beitrag von MitterMike »

Moin, ich habe mir auch ein Tattoo entfernen lassen, dass leider sehr
schlecht gestochen wurde. Da es aber nur ein kleines Tattoo auf der
Schulter war, ging das Lasern recht schnell. Ich hatte nur ein paar Sitzungen
bei https://www.tattoo-entfernung-nrw.de/ta ... uesseldorf.
ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Tattooentfernung

Beitrag von ronda »

Moin!

Ich habe dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dir gerne antworten und dir vielleicht helfen. Ich habe einige Erfahrung mit der Entfernung von Tätowierungen, da ich mir diesen Sommer eine entfernen ließ.

Ich muss also sagen, bevor man sich ein Tattoo stechen lässt, sollte man sich zweimal überlegen, ob man es braucht... In meinem Fall habe ich mir ein schlechtes Tattoo stechen lassen, als ich jung war und getrunken habe, und wollte es loswerden...

Ich war auf der Suche nach jemandem, der Tattooentfernung in Düsseldorf macht, und da habe ich laser-tattooentfernung-duesseldorf.de hier gefunden.

Glücklicherweise habe ich mein Tattoo entfernen lassen und ich kann sagen, dass ich mit der ganzen Erfahrung, die ich dort gemacht habe, mehr als zufrieden bin.
ronda
Spezialist
Beiträge: 440
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Tattooentfernung

Beitrag von ronda »

Dein Tattoo entfernt?
Bernis
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 22.04.2015, 08:57
Wohnort: Rosenheim

Re: Tattooentfernung

Beitrag von Bernis »

Ganz schmerzlos wird das nicht sein. Aber wenn du das stechen ausgehalten hast, wird das lasern sicher nicht schlimmer sein.
Benutzeravatar
XT500
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 30.07.2013, 14:33

Re: Tattooentfernung

Beitrag von XT500 »

Deswegen am besten immer gut überlegen, ob man das Tatoo auf Dauer sehen kann.
Was haben Porschefahrer mit Endurofahrer gemein? Beide sind dreckige Fahrer :-)
Drahtesel
Spezialist
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2014, 14:02

Re: Tattooentfernung

Beitrag von Drahtesel »

Lol das stimmt. Und keine Modetatoos mitmachen. Vor Jahren waren ja mal so Rankentatoos auf der Hüfte populär. Und heute kann das keiner mehr sehen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“