Stempelkissen für Werkstatt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Stempelkissen für Werkstatt

Beitrag von XeverBorcherding »

Hello!

Für die kleine Werkstatt meines Onkels bräuchten wir so schnell wie möglich hochwertige Stempelkissen.

Könnt ihr uns da vielleicht einen guten Anbieter empfehlen?
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Stempelkissen für Werkstatt

Beitrag von Penit1996 »

Hello!

Falls du in den letzten beiden Tagen nicht ohnehin schon selbst einen ordentlichen Anbieter gefunden und eine Bestellung getätigt hast, würde ich an es an deiner Stelle mal online über https://www.stempelfactory.de/stempelkissen/ probieren.

Wir sind jetzt mittlerweile schon seit einigen Jahren zufriedener Kunde der Stempelfactory und waren bis dato noch mit jeder bestellten Lieferung sehr zufrieden.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“