Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
EddieHerb
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2017, 19:32

Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von EddieHerb » 22.04.2018, 11:39

Wir haben heute unseren Sommerurlaub für den August gebucht. Diesmal geht es mit den Kindern nach Portugal, in die Algarve Wenn man die Algarve erleben will ist der beste Weg sich ein Ferienhaus zu mieten. Sowohl als Pärchen als auch mit der ganzen Familie bekommt man hier die Chance sein Urlaub ganz Privat und ohne andere Touristen zu erleben. Ein eigener Pool und BBQ Abende zeigen die Vorteile des eigenen Ferienhauses auf. So eins haben wir uns in Albufeira bei www.ferien-mit-hund.de gemietet

tyred
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 08.07.2017, 11:40

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von tyred » 14.05.2018, 10:53

Ich seh mich grade hier nach einer Kanarenkreuzfahrt um. Da kommen wir auch nach Madeira. Aber das portugiesische Festland wird von keiner Reederei angesteuert. Ist doch komisch, oder? Gibt es da keine schönen Orte? Egal, ich freu mich trotzdem

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 253
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Urlaubspläne für den Sommer schon gemacht?

Beitrag von stefaan » 20.06.2018, 14:55

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen. Meine Urlaubspläne habe ich schon gemacht und ich will mit meiner Familie nach Bamberg fahren, wo wir im wunderschönen Hotel Bamberg übernachten werden. Das Viersterne Hotel bietet mehr als nur Unterkunft, sondern auch eine Sauna mit Wellnessbereich, LCD Fernsehern im Zimmer, alle mit Internet Zugang. Das alles wird mit hervorragendem Frühstücksbuffet und täglichen 5-Gänge-Menü gefolgt. Da werden wir auch einer Wanderung machen und man kann den Besuch in Bamberg ohne einen schönen Schluck Kellerbier beenden. Auf https://www.hotel-bamberg.de/ kann man mehr Infos zu dem Ort und dem Hotel bekommen.

MfG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“