PI anmelden?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kaanmita
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2018, 11:24

PI anmelden?

Beitrag von kaanmita » 20.04.2018, 11:36

ich bin sehr stark verschuldet, den Grund möchte ich nicht nennen. Ich hab mir gut überlegt ob ich das machen soll oder nicht und hab mich dazu entschieden Privatinsolvenz anzumelden. Doch wo melde ich das an ? Und welche Unterlagen brauche ich ??? :roll:
Vielen dank euch.

steffigr
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2018, 13:26

Re: PI anmelden?

Beitrag von steffigr » 20.04.2018, 11:47

das tut mir sehr leid für dich ..aber es ist eine gute Sache um wieder einen Neuanfang zu starten. Privatinsolvenz musst du beim Amtsgericht was für deinen Bezirk zuständig ist anmelden. Da ich noch nicht so viel mit dem Thema zu tun hatte weiß ich leider nicht welche Unterlagen du brauchst.. https://www.privatinsolvenz.net/anmelde ... beantragen
alles gute.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“