Seite 1 von 1

Auto- Kinderbett?

Verfasst: 12.04.2018, 11:57
von Hainie
Mein Neffe soll ein Auto Kinderbett bekommen. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Ist das nicht gefährlich? Wie wird denn da verhindert, dass sie bei scharfen Bremsungen was passiert? Ich würde das den Eltern gerne ausreden...

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 18.04.2018, 11:06
von Melissa
Ich kenne nur "Autokinderbetten" die im Zimmer stehen, und nur aussehen wie ein Auto .

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 24.04.2018, 12:23
von tyred
Ich glaube auch, dass die mit Auto Kinderbett ein Möbelstück für das Kinderzimmer meinen. Die sind dann vollkommen ungefährlich. Und nicht
nur das. Manche sehen auch richtig echt aus: kinderbett-auto.net/ Da wird sich dein Neffe begeistern. Also bitte nicht ausreden...

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 07.03.2019, 14:48
von keykey132
Also ich kann mir da höchstens vorstellen, dass es sich um ein abgewandelten Kindersitz handelt, der halt zu einem Bett umfunktioniert ist, falls man z. B. lange Autofahrten vor sich hat. Aber gehört oder gesehen habe ich sowas noch nie. Gut möglich, dass es sowieso gibt, aber für mich wäre das nichts. Ich setze auf den altbewährten Kindersitz. Dabei ist mir halt die Qualität am wichtigsten, die Kosten eher nebensächlich. Immerhin geht es da um die Sicherung meines eigenen Kindes. Auf dieser Seite habe ich super Tipps gefunden, wie man den perfekten Kindersitz findet. Kann sicher wer von euch gebrauchen, auch dein Neffe. :-)

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 08.03.2019, 17:07
von crusher
Wie ging es weiter damit?

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 11.03.2019, 12:30
von Anutic
Was es nicht alles gibt, ich meine für was braucht man das? Das Baby schläft in der Schale und die Kleinkinder direkt im Kindersitz.

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 12.03.2019, 12:17
von Biggreeny
So ein Autokinderbett braucht man aber auch erst für ein größeres Kleinkind. Definitiv sind die Kinderbetten nicht für Babys und Kleinkinder unter drei Jahren geeignet.

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 13.03.2019, 11:03
von stefaan
Das sehe ich auch so, um ehrlich zu sein :)

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 12.01.2021, 11:29
von MitterMike
Hallo, ich habe sowas ehrlich gesagt noch nicht gesehen, aber ich habe einen guten
Tipp für Dich wo Du mal nach solch einem Kinderbett schauen könntest.
Und zwar diese Seite: https://www.beistellbett-tests.de/
Ich habe dort schon öfter reingeschaut und Hilfe gefunden.

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 20.01.2021, 16:11
von Mareike
Du solltest darauf achten, dass dein Baby beim falschen Bett nicht Magen Darm Probleme bekommt, siehe: https://www.baby-kinderwelt.de/verstopfung-bei-babys/

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 09.07.2021, 16:14
von Hewdig7
Hallo, ich schaue mich gerade nach neuen Bettlaken um, bei https://meinlaken.de/produkte/premium-200-gm2/ - wo kauft Ihr sowas?

Re: Auto- Kinderbett?

Verfasst: 21.07.2021, 22:38
von ronda
Könntet ihr ein Kinderbett finden, auf Amazon mal gesucht??