Neuer Kabelschutz für KFZ-Werkstatt

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Neuer Kabelschutz für KFZ-Werkstatt

Beitrag von kameo » 10.04.2018, 11:52

​Hallo zusammen,

Für die Autowerkstatt eines Bekannten suchen wir derzeit neue Kabelschutzschläuche. Ein paar seiner alten Schläuche sind eingerissen bzw. schützen die durch die Werkstatt laufenden Leitungen nicht mehr richtig vor auslaufenden Flüssigkeiten. Es kann gut sein, dass er sich damals hat falsch beraten lassen und es den jetzigen Schläuchen einfach an Qualität mangelt. In Folge dessen ist er bei der Auswahl der Schutzummantelung nun auch etwas vorsichtiger geworden...

Entsprechend sollte die neuen Kabelschläuche möglichst beständig sein und Hitze ​abgut können. Auf der Suche sind mir bereits einige Modelle ins Auge gesprungen. Jedoch würde ich meinem Kumpel gerne weitere Optionen anbieten können. Fallen euh eventuell weitere Anbieter aus der Industrie ein, die Kabelschutzschläuche führen?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“