Röhrenjeans

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Röhrenjeans

Beitrag von diebloggerin »

Mein Kleiderschrank ist voller Röhrenjeans, doch ich habe keine Ahnung, wie ich sie schlau kombiniere. Wer kann mich beraten?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Röhrenjeans

Beitrag von JenrichyZX »

Das Problem hatte ich tatsächlich auch mal, bis ich anfing, mich in Modeblogs zu erkundigen. Ich finde es wichtig, sich auch auf einer Webseite schlauzumachen, die sich bewusst mit diesem Thema auseinandersetzt und sogar Outfits vorschlägt. Am besten gefällt mir immer noch die Jeans-Shirt-Combo.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Röhrenjeans

Beitrag von Melissa »

eine lockere Bluse passt doch immer =) ich mag es , wenn das Outfit etwas schicker aussieht.
Aber einfarbige T-Shirts die eng sind gehen auch ganz gut =)
steffigr
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2018, 14:26

Re: Röhrenjeans

Beitrag von steffigr »

ich trage Röhrenjeans immer zu einem Lockeren Pulli. Den Pulli dann in die Hose reingesteckt und dann noch mit einem schicken Gürtel :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“