Preise für Eigenheime

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Preise für Eigenheime

Beitrag von JenrichyZX »

Ich kenne mich mit den aktuellen Preisen für Eigenheime nicht wirklich aus und kenne daher keine Richtwerte. Kann mir jemand helfen?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Preise für Eigenheime

Beitrag von diebloggerin »

Die Preise sind wirklich ganz unterschiedlich und haben erst einmal nicht viel zu sagen. Viel eher solltest du auf die Qualität achten. Unternehmen wie Fingerhaus.de zum Beispiel legen Wert auf ein gutes Ergebnis, kosten dafür auch mehr. Doch dieses Geld würde ich an dieser Stelle eher nicht einsparen wollen.
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Preise für Eigenheime

Beitrag von Hainie »

Für Fertighäuser wird man zur Zeit wohl so 250 - 300 000€ los.
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Preise für Eigenheime

Beitrag von Melissa »

250´ist schon das mindeste. Dazu kommen aber ja noch Grundstückskosten, dann Anschluss an Wasser und so .Also alle möglichen Nebenkosten für ein Bau. Das sollte man nicht unterschätzen.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“