Teddy Coat

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Teddy Coat

Beitrag von JenrichyZX »

Ich überlege, mir den Teddy Coat zu kaufen, doch zweifle noch wegen des Preises. Was haltet ihr von dem Produkt?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Teddy Coat

Beitrag von diebloggerin »

Mir gefällt, dass man diesen Mantel praktisch zu allen anziehen kann. Ebenso lässt er sich offen oder geschlossen tragen, wie du hier gut erkennen kannst. Ich denke, dass er für den Winter eine durchaus gute Wahl sein könnte, solang man sich mit dem Style anfreundet.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“