Steuergerät im Auto

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Steuergerät im Auto

Beitrag von JenrichyZX »

Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit, das Steuergerät in meinem Auto manuell auszulesen. Wisst ihr, ob es solche Tools gibt?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Steuergerät im Auto

Beitrag von diebloggerin »

Sicherlich gibt es diese Tools, irgendwie müssen die Werkstätten ja auch damit arbeiten. Es ist bloß unüblich, sich so etwas zuzulegen. Empfehlen kann ich dir Autoaid, weil ich einige Zeit lang den autoaid Pro gemietet habe und daher aus Erfahrung nur Positives berichten kann.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“