Umschulungen im Gesundheit-Bereich

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Umschulungen im Gesundheit-Bereich

Beitrag von JenrichyZX »

Ich frage mich, welche Umschulungen es im gesundheitlichen Bereich gibt, die außerdem finanzierbar sind. Könnt ihr mir helfen?
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

Re: Umschulungen im Gesundheit-Bereich

Beitrag von diebloggerin »

So weit ich weiß, sind die meisten Umschulungen im gesundheitlichen Bereich heutzutage finanzierbar. Das bestätigt auch die Seite Wbstraining.de. Es werden so viele Fachkräfte benötigt, gerade im gesundheitlichen Bereich, dass es nur von Nachteil wäre, den Leuten aufgrund von zu hohen Preisen den Zugang zu verwehren.
Magistry
Spezialist
Beiträge: 48
Registriert: 05.10.2018, 15:38

Re: Umschulungen im Gesundheit-Bereich

Beitrag von Magistry »

Schon etwas Passendes gefunden?

Wenn nicht, dann würde ich es nun an deiner Stelle ganz einfach mal online unter http://gesundheitslust.info/ probieren, da dürftest du viele interessante Informationen zum Thema Gesundheit finden.

Lg
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“