Expandieren?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Expandieren?

Beitrag von Hainie »

Mein Mann möchte mit seinem Gebrauchwagenhandel eine Zweigniederlassung eröffnen, weil er näher an der Grenze zu Osteuroopa operieren möchte. Der hiesige Betrieb läuft gut und den könnte man übergangsweise dem Prokuristen überlassen. Alternativ könnten wir langfristig hier bleiben und am neuen Standort jemanden einstellen. Das wäre mir lieber, ich bin nicht so nomadisch veranlagt.
Kann ich irgendwo Leute finden, die die Geschäftsführung dort übernehmen können? Das wäre eine gute Verhandlungsbasis für mich.
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Expandieren?

Beitrag von tyred »

Es ist tasächlich immer noch so, dass viele Gebrauchtwagen nch Osteuropa verkauft werden. Könnt ihr nicht eurem Geschäftsführer einen Ortswechsel schmackhaft machen? Naja, das ist vielleicht ein bisschen viel verlangt. Seht euch bei einer Personalberatung um. HoffmannMelcher zum Beispiel, die wissen, wo man gute Führungskräft bekommt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“