Räumungsfirma in Wien gesucht?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
jessmax
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2016, 11:56

Räumungsfirma in Wien gesucht?

Beitrag von jessmax »

Hallo,

mein Vater ist vor Kurzem verstorben und jetzt muss seine Wohnung geräumt werden. Er hat dort allerhand Sachen gesammelt, ich weiß gar nicht wohin damit und wo ich anfangen soll. Ich bin auch seine einzige Tochter, dass heißt, ich bin alleine dafür zuständig.
Soll ich mir lieber professionelle Hilfe holen?
Ach ja, er wohnt im Raum Wien. Kennt ihr dort gute Räumungsfirmen?
Bin über jeden Tipp dankbar.

LG
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2017, 16:51

Re: Räumungsfirma in Wien gesucht?

Beitrag von Steppenwolf »

Hey,

tut mir leid das zu hören.
Ich würde dir raten, eine Räumungsfirma zu suchen, alleine wird das sonst ganz schön viel werden..
Ich bin zwar nicht direkt aus Wien, aber eine Freundin hat dort schon einmal ein Räumungsunternehmen in Anspruch genommen.
Das ist die Firma: http://raeumungen.at/entsorgung-wien/

Ich glaube, die machen so ziemlich alles, sie kommen zu einem Besichtigungstermin vorbei, demonierten alle Möbel und entsorgen sie auch und alles was nicht mehr gebraucht wird. Und wer weiß, vielleicht ist in der Wohnung deines Vater ja noch etwas, dass noch was wert ist. Die Umzugfirma kann dann einen Wertausgleich anbieten und du brauchst für die Entsorgung nicht mal was bezahlen.

LG
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“