Erfahrung mit Selbstbräunern

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Erfahrung mit Selbstbräunern

Beitrag von Biantion » 02.03.2018, 15:08

Ich hab jetzt schon des öfteren von Selbstbräunern gelesen, gehört und es auch schon einmal Live gesehen. Welche Selbstbräuner sind denn besonders gut und mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 328
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Erfahrung mit Selbstbräunern

Beitrag von stefaan » 03.03.2018, 07:46

Also, ich persönlich würde sowas nie machen, doch nich jeder von uns hat die gleiche Meinung.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Benutzeravatar
Bleuroom
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2016, 16:30
Wohnort: Brühl

Re: Erfahrung mit Selbstbräunern

Beitrag von Bleuroom » 04.03.2018, 18:56

Auf https://www.horn-medical.com/selbstbraeuner/ gibt es mehrere Selbstbräuner. Mein Fall wäre es aber auch nicht. Warum den kein Solarium oder in die Sonne gehen?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“