Winterurlaub in Österreich?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
MercyEdes
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 10.05.2017, 09:57

Winterurlaub in Österreich?

Beitrag von MercyEdes » 09.02.2018, 12:28

Hallo,

ich würde meine Freundin gerne mit einem Winterurlaub überraschen, allerdings weiß ich nicht wohin. Kennt ihr schöne Orte, wo man Skifahren und andere Wintersportarten machen kann?

LG

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 380
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Winterurlaub in Österreich?

Beitrag von Marco87 » 11.02.2018, 21:57

Wir planen über Neujahr dieses Jahr, aber die Hütten sind ja kaum bezahlbar. Bin also auch an günstige Angebote interessiert.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“