Winterurlaub in Österreich?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
MercyEdes
Spezialist
Beiträge: 27
Registriert: 10.05.2017, 09:57

Winterurlaub in Österreich?

Beitrag von MercyEdes » 09.02.2018, 12:28

Hallo,

ich würde meine Freundin gerne mit einem Winterurlaub überraschen, allerdings weiß ich nicht wohin. Kennt ihr schöne Orte, wo man Skifahren und andere Wintersportarten machen kann?

LG

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 402
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Winterurlaub in Österreich?

Beitrag von Marco87 » 11.02.2018, 21:57

Wir planen über Neujahr dieses Jahr, aber die Hütten sind ja kaum bezahlbar. Bin also auch an günstige Angebote interessiert.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 33
Registriert: 13.09.2017, 15:51

Re: Winterurlaub in Österreich?

Beitrag von Steppenwolf » 23.02.2018, 10:44

Hey,

ist ja eine süße Idee, da wird sie sich bestimmt freuen.
Ich habe letztes Jahr im Winter ein paar sehr schöne Tage im Salzburger Land verbracht. Dort könnt ihr nicht nur Ski fahren, sondern auch Schneeschuhwanderungen machen, Schlitten fahren und viel mehr. Probiert auf jeden Fall das Rodeln aus, das hat uns persönlich total viel Spaß gemacht. Einmal noch Kind sein, herlich.. Ich muss auch sagen, das Ambiente war so schön, oben in den Bergen, so viel Schnee und das Wetter war einfach traumhaft. Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub.
Eine Unterkunft hatten wir hier: http://www.rindereben.at/winterurlaub

LG

Melissa
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Winterurlaub in Österreich?

Beitrag von Melissa » 14.03.2018, 16:06

Bin auch am Überlegen, dieses Jahr noch weg zu fahren. Das mit dem Salzburger Land klingt garnicht so schlecht. =)

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“