"Wenn Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen wollen, ..."

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

"Wenn Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen wollen, ..."

Beitrag von Britta89 »

Es nervt mich einfach nur noch so sehr. Jede Woche hab ich eine dieser beschissenen Karten am Auto von Achmet Lachmet, auf denen entweder dickbusige Blondinen, Hundewelpen oder Sportwagen drauf sind. Als ob ich mein Auto an solche Wald- und Wiesenhändler verkaufen würde. Im Leben nicht. Die wollen einen doch nur abziehen...

Kann man da nicht igrendwie gegen vorgehen, dass die mir keine Karten mehr ans Auto stecken?
Die sollen ihre Wixgriffel von meinem Auto lassen... :evil:
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: "Wenn Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen wollen, ..."

Beitrag von fnasininc »

Wow, immer ruhig mit den wilden Pferden :) Ich kann dich verstehen.. aber in größeren Städten ist das nun mal gang und gäbe..
Die einzige Lösung die mir einfallen würde wär, das du langfristig eine Nachricht an deinem Auto anbringst :D Das würde aber bestimmt nicht schön aussehen..
Benutzeravatar
Simon404
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2017, 09:40

Re: "Wenn Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen wollen, ..."

Beitrag von Simon404 »

Tja leider kann man sowas kaum noch verhindern... Hab aber schon mal einen auf frischer Tat ertappt und weggejagt. War doch irgendwie ne gewisse Genugtuung, auch wenn es nur für kurze Zeit Wirkung hatte. Ich glaube, dass ist ein sehr hart umkämpfter Markt und wenn man wirklich mit denen ins Geschäft kommen will, zahlen die nur Dumpingpreise. Viele der Autos gehen da wohl ins Ausland und da wird ja von Haus aus nicht viel gezahlt.

Ob das jetzt seriös ist, weiß ich nicht aber ich persönlich würde mit solchen Leuten wohl auch keine Geschäfte machen. Dann schon lieber Händler, die auch im Internet entsprechende Bewertungen haben oder die ich vom Hörensagen kenne und wo Bekannte gute Erfahrungen gemacht haben. Zuletzt haben wir beispielsweise unsern alten Yaris übers Internet verkauft bekommen. Auf http://www.autoankauf-profi.de/ konnte man die Fahrzeugdaten eingeben und sich ein Angebot machen lassen. Das hat super geklappt.
Namenlos
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 07.02.2018, 12:41

Re: "Wenn Sie ihr Auto jetzt oder später verkaufen wollen, ..."

Beitrag von Namenlos »

Hi,
mich hat das auch genervt und dann habe ich zufällig mal mitbekommen wer das war und ihn bei seiner Arbeit gefilmt. Eine dieser Karten von den Autos genommen und dies hat derjenige natürlich mitbekommen.
Daraufhin meinte der mich blöd anzumachen und von mir zu verlangen das ich ihm die Karte wiedergeben solle und das Video löschen solle. Darauf habe ich ihm gesagt das er ja die Polizei rufen können so das die dafür sorgen könnten das ich das Video lösche, aber das wollte er nicht und dann habe ich ihm noch gesagt das wenn noch einmal eine seiner Karten an meinem Auto kommen sollte das ich dann das Video mit der Karte und allem drum und dran dem Ordnungsamt zukommen lasse. :twisted:
Naja ich habe seit dem Tag nicht eine Karte mehr an meinem Auto gehabt. 8)
Übrigens ist diese Art der Werbung nicht erlaubt und kann zur Anzeige gebracht werden.
Leider wird eine Anzeige die nur mit der Karte abgegeben wird meistens im Sande verlaufen, daher sind nur Anzeigen mit einem Videobeweis erfolgversprechend.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“