Stabiler Fahrradträger für Wohnmobil - wo finde ich so etwas?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
SteeNa
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 29.05.2016, 20:49

Stabiler Fahrradträger für Wohnmobil - wo finde ich so etwas?

Beitrag von SteeNa »

Mein Kumpel und seine Freundin haben meiner Freundin und mir vorgeschlagen, uns im Sommer mit ihrem Wohnmobil mit an die Nordsee zu nehmen. Das ist natürlich super klasse :D Ich hatte dann gleich vorgeschlagen, dass wir ja die Fahrräder vielleicht mitnehmen könnten für eine gemeinsame Tour oder aber auch, damit wir auch mal getrennt voneinander was unternehmen könnten. Also muss so ein Fahrradträger her (für 2 bis 4 Räder). Wo werde ich da möglicherweise fündig? Oder sollten wir uns vor Ort lieber Fahrräder ausleihen?
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
Benutzeravatar
LeoWo
Spezialist
Beiträge: 23
Registriert: 27.05.2016, 20:44

Re: Stabiler Fahrradträger für Wohnmobil - wo finde ich so etwas?

Beitrag von LeoWo »

Fahrräder ausleihen ist natürlich eine Option. Für einen einzelnen Ausflug mit dem Wohnmobil würde ich schon eher dazu raten. Falls ihr das jedoch öfter vorhabt (bzw. das andere Pärchen daran für die Zukunft auch Gefallen daran finden würde), lohnt es sich natürlich, so einen Fahrradträger zu kaufen. Auf http://www.linnepe.eu/fahrradtraeger-e-bike/ habe ich dazu ein paar interessante Infos gefunden - worauf es ankommt etc. Lest euch einfach mal rein und entscheidet dann gemeinsam, was ihr tun wollt.
Geht die Uhr nach dem Mond, steht es in den Sternen, ob man pünktlich ist.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“