Hagebutte

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
bmwfrank
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2018, 13:51

Hagebutte

Beitrag von bmwfrank »

Hallo zusammen,

mittags trinke ich echt gerne mal ab und zu einen Tee, der belebt dann wieder so richtig nach der Arbeit. Gerade auch bei Kopfschmerzen und Stress tut mir ein Hagebutten-Tee richtig gut. Im Internet habe ich einfach mal Hagebutte eingegeben und bin auf die Seite https://www.hagebutte.org/ gestoßen. Es ist unglaublich, gegen wie viele Beschwerden der Wirkstoff der Pflanze gut ist. Das ist vor allem von Vorteil, wenn man Tabletten nicht so gut verträgt oder nicht so viele schlucken will. Vielleicht wäre das ja auch für einen von euch was.

Liebe Grüße
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Hagebutte

Beitrag von Spoxi »

Hallöchen!
Ich liebe es Tee zu trinken.
Ich trinke jeden Tag!
Deshalb habe ich überlegt mir so eine [url]http://teeautomat-teemaschine.de/[/url] Maschine zu holen.
Was haltet ihr davon?
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“