Immobilie schätzen lassen - funktioniert das im Internet?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Immobilie schätzen lassen - funktioniert das im Internet?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Leute,

kann mir bitte einer sagen, wie man wohl über das Internet eine Immobilie schätzen lassen kann?
Hainie
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 11:50

Re: Immobilie schätzen lassen - funktioniert das im Internet?

Beitrag von Hainie »

Ich würde sagen, das geht nicht. Da muss jemand kommen und die Immobilie vor Ort begutachten.
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Immobilie schätzen lassen - funktioniert das im Internet?

Beitrag von XeverBorcherding »

Hallo Thom,

ja, man kann eben nur den ungefähren Wert schätzen lassen, ins Detail kann man
dann gehen, wenn man sich die Immobilie auch genauer ansieht.. http://immobilienboerse-ag.ch/
Benutzeravatar
Simon404
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2017, 09:40

Re: Immobilie schätzen lassen - funktioniert das im Internet?

Beitrag von Simon404 »

Klingt nicht sehr seriös...
Dann kann doch auch gleich jemand vorbei kommen.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Immobilie schätzen lassen - funktioniert das im Internet?

Beitrag von Marco87 »

Wie soll das gehen? Es muss ja trotzdem jemand vor Ort das Objekt begutachten, allein nur mit theoretischen Informationen, halte ich das ganze auch sehr unseriös und dazu muss man sich die Seite nicht anschauen. Allein Börse ist schon sehr Geschmackslos.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“