Akne?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Akne?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Leute,

ich ( nun schon 46 Jahre alt), habe seit Anfang des Jahres schlimme Akne am Hals , was sagt ihr dazu, kann das wieder
vergehen und wenn ja, wann vergeht das wohl wieder.. ich habe wirklich keine Lust lange Zeit mit Akne "herumzulaufen", voralle
nicht mehr in meinem Alter * lol *
Benutzeravatar
fnasininc
Spezialist
Beiträge: 83
Registriert: 28.04.2017, 15:54

Re: Akne?

Beitrag von fnasininc »

Ne, das wird jetzt dein Leben lang am Hals bleiben. Tut mir leid, das hättest du wissen müssen :(

.. natürlich geht das weg! Gesünder ernähren und viel mehr klares Wasser trinken!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“