Nach Nordkorea reisen?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 99
Registriert: 02.07.2015, 19:48

Nach Nordkorea reisen?

Beitrag von ThomWaldhausen »

Hallo Leute,

es gibt ja einige, die auch schon in letzter Zeit auch erst mal in Nordkorea waren, wie
kann man eigentlich dort hin reisen, gibt es dafür spezielle Reiseagenturen, die das für
einen machen oder wie funktioniert das?
bmwfrank
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2018, 13:51

Re: Nach Nordkorea reisen?

Beitrag von bmwfrank »

Ich habe darüber mal eine Doku vom ZDF gesehen. Du darfst dich da nichtmal alleine rumtreiben und stehst immer unter Bewachung. Ich würde das Risiko nicht eingehen.
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2015, 18:41

Re: Nach Nordkorea reisen?

Beitrag von XeverBorcherding »

Ich bin mir fast sicher, dass es eine relativ alte Doku war, Nordkorea reisen sind
gar nicht "gefährlich", die haben mittlerweile da echt super Hotels und
Freizeitangebote.
Benutzeravatar
Simon404
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11.12.2017, 09:40

Re: Nach Nordkorea reisen?

Beitrag von Simon404 »

Wäre jetzt auch kein Reiseziel für mich...
Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Nach Nordkorea reisen?

Beitrag von Melissa »

Ich habe mal gehört, dass es bestimmte Reiseagenturen in China gibt. Das müsste man ja online buchen können , aber darüber habe ich mich nicht genauer informiert. Gibt sicherlich auch andere schönere "Abenteuerurlaube".
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“