Markt für alten Wasserspender?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
petri
Spezialist
Beiträge: 68
Registriert: 07.12.2016, 11:29

Markt für alten Wasserspender?

Beitrag von petri »

Hallöchen,

ich habe bei einer Auktion ein Kellerabteil ersteigern können und habe mittlerweile meine Summe durch den Verkauf des Inhalt wieder eingenommen. Jetzt habe ich noch ein paar Einzelstücke, die sich schwer verkaufen lassen. Unter anderem einen Wasserspender samt altem Wasser. Die Flasche kann man vermutlich abnehmen und auswaschen aber ich wüsste gern, ob man das verkaufen darf und zu welchem Preis. Er ist schon älter, aber ich will ihn ungern ungenutzt hinstellen oder wegwerfen.

Ideen?
Steppenwolf
Spezialist
Beiträge: 63
Registriert: 13.09.2017, 16:51

Re: Markt für alten Wasserspender?

Beitrag von Steppenwolf »

Wow, gratuliere!

Das hört sich wirklich spaßig an. Wo ist denn so etwas möglich? Hast du nur den Inhalt oder das Abteil ersteigert?
Grundsätzlich hätte ich an so einer Aktion auch Interesse. An einem Wasserspender, bzw. an diesem Wasserspender nicht. Die Einsatzmöglichkeiten sind dafür sehr begrenzt. Ich müsste, sofern er halbwegs akzeptabel aussieht und sauber ist, selbst Wasser einfüllen. Damit würde ich mir also nur einige Schritte mehr pro Tag sparen für das gleiche Wasser, nur dass es aus dem Spender eher abgestanden schmeckt.

Wenn ich Bedarf hätte, würde ich mir ein besseres Wasser als aus der Leitung kommen lassen und gleich einen Wasserspender mitliefern lassen. Auf dieser Website kannst du die Preise vergleichen: https://www.watercooler.at/ Vielleicht kannst du es ja dann doch verkaufen.
tyred
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2017, 12:40

Re: Markt für alten Wasserspender?

Beitrag von tyred »

Biete ihn doch einfach mal bei Ebay an. Da bekommst Du realistische Preise.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“