Aufhebungsvertrag

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Carloo
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 17.10.2017, 15:00

Aufhebungsvertrag

Beitrag von Carloo » 09.01.2018, 08:47

Hey zusammen,

ein Kumpel von mir macht ne Ausbildung in einem Unternehmen, wo jetzt ein Gerücht kursiert, dass eine Insolvenz kurz bevor steht. Nun möchte er natürlich so schnell wie möglich die Firma wechseln, um seine Ausbildung nicht zu gefährden. Meint ihr dass so ein Aufhebungsvertrag (https://www.arbeitsvertrag.org/aufhebungsvertrag/) ne gute Idee ist, oder sollte er einfach kündigen? Bzw. wie wäre generell ein gutes Vorgehen?

Bin offen für Meinungen.

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“