Vorwerk Fensterreiniger

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 71
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Vorwerk Fensterreiniger

Beitrag von XeverBorcherding » 06.01.2018, 17:52

Hey :) Ich will mir das Fensterputzen erleichtern und nachdem ich gegoogelt habe, werden anscheinend Fensterreiniger empfohlen. Da ich aber keine Ahnung von den Teilen habe, wollte ich hier mal nachfragen, ob von euch jemand damit Erfahrungen gemacht hat und welche Modelle gut sind und welche nicht? Bei Google bin ich auf den Kobold VG 100 gestoßen (hier habe ich den gefunden http://www.dein-fensterreiniger.de/vorw ... rreiniger/). Laut der Seite sollte das ein Premium Fensterreiniger sein. Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Auch preislich unterscheidet sich dieser Fensterreiniger von anderen, der kostet über 200€ und andere gibt's schon unter 100€. Ist der Preis wirklich gerechtfertigt?
Danke schon mal im Voraus :)

MaGoe
Spezialist
Beiträge: 64
Registriert: 25.10.2016, 13:21

Re: Vorwerk Fensterreiniger

Beitrag von MaGoe » 08.01.2018, 13:03

Die Beste Methode Fenster zu reinigen ist mit Zeitungspapier xD

Benutzeravatar
Carma
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 30.05.2017, 15:55
Wohnort: Uhingen

Re: Vorwerk Fensterreiniger

Beitrag von Carma » 31.01.2018, 07:15

Braucht man sowas wirklich? Auf https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... igung.html findet man alles für die Fensterreinigung was von Profis verwendet wird. Da gibt es aber keinen Fenstersauger oder irgendwas in der Richtung.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 391
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Vorwerk Fensterreiniger

Beitrag von Marco87 » 11.02.2018, 23:24

Was ist aus dem alten Fitwasser und Zeitungspapier geworden?
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 03.08.2017, 04:49

Re: Vorwerk Fensterreiniger

Beitrag von Jarzoirtron » 13.02.2018, 15:07

Ich putze meine Fenster auch mit Zeitungspapier.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 255
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Vorwerk Fensterreiniger

Beitrag von stefaan » 06.03.2018, 14:13

Zeitungspapier ist der Hammer !

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“