Rasenmäher gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Rasenmäher gesucht

Beitrag von Spoxi » 28.12.2017, 16:31

Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem neuen Rasenmäher...mal nicht nach einem neuen Auto...
Jetzt würde ich gern von euch wissen welchen ihr da zuhause habt und ob ich der Seite http://www.rasenmaeher-im-test.de/
glauben kann? Die habe da ein paar getestet...

Carloo
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2017, 15:00

Re: Rasenmäher gesucht

Beitrag von Carloo » 09.01.2018, 08:30

Wir haben einen von Bosch, läuft wie am Schnürchen :D

Jann123
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 01.10.2016, 17:17

Re: Rasenmäher gesucht

Beitrag von Jann123 » 04.03.2019, 20:19

Die Wahl des richtigen Rasenmähers hängt unter anderem auch davon ab, wie groß der Garten ist und wie viel Rasen es zu mähen gibt. Für besonders große Rasenflächen würde ich mir einen Mähroboter besorgen, der sich dann regelmäßig um den Rasen kümmert, aber auch ein einfacher Rasenmäher tut es auch.
Bei sehr kleinen Rasenflächen, wo die Arbeit eigentlich nicht der Rede wert ist, kann man auch einen Spindelmäher benutzen. Ich habe einen von Garden und bin sehr zufrieden damit. Er kostet wenig Geld und macht seinen Job ganz prima. Über Spindelmäher kann man sie hier sehr ausführliche informieren.
Ich freue mich schon auf die Gartenarbeit, obwohl ich nicht viel zu tun haben. :) Und ihr??
VG

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“