Seite 1 von 1

KfW-Unternehmerkredit

Verfasst: 27.12.2017, 09:16
von stefaan
Hallo liebes Forum

Ich habe mich dafür entschlossen, einen Unternehmerkredit aufzunehmen, weiß aber nicht genau wo ich das am besten erledige und was es da alles zu beachten gibt. Wer kann mir einen Kredit für Unternehmer mit günstigen Zinskonditionen empfehlen?

Ich habe mich gerade ein bisschen online über den Kfw Unternehmerkredit informiert, bin aber ein wenig durcheinander und brauche Tipps was den Anbieter angeht

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Lieben Gruß an alle

Re: KfW-Unternehmerkredit

Verfasst: 03.01.2018, 15:31
von Carloo
Lass dich doch mal bei einer Bank beraten?

Re: KfW-Unternehmerkredit

Verfasst: 03.01.2018, 16:08
von lkwfan
Bei der Bank ist es keine Gute Idee lieber bei einen Wirtschaftsberater :)