KfW-Unternehmerkredit

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

KfW-Unternehmerkredit

Beitrag von stefaan »

Hallo liebes Forum

Ich habe mich dafür entschlossen, einen Unternehmerkredit aufzunehmen, weiß aber nicht genau wo ich das am besten erledige und was es da alles zu beachten gibt. Wer kann mir einen Kredit für Unternehmer mit günstigen Zinskonditionen empfehlen?

Ich habe mich gerade ein bisschen online über den Kfw Unternehmerkredit informiert, bin aber ein wenig durcheinander und brauche Tipps was den Anbieter angeht

Würde mich über eure Antworten sehr freuen

Lieben Gruß an alle

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Carloo
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 17.10.2017, 16:00

Re: KfW-Unternehmerkredit

Beitrag von Carloo »

Lass dich doch mal bei einer Bank beraten?
lkwfan
Spezialist
Beiträge: 40
Registriert: 18.07.2017, 14:00
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: KfW-Unternehmerkredit

Beitrag von lkwfan »

Bei der Bank ist es keine Gute Idee lieber bei einen Wirtschaftsberater :)
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“