Winterreifen im Winter kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Winterreifen im Winter kaufen

Beitrag von Azurmurmed »

Hey Leute, ich weiß, man sollte Winterreifen am besten im Sommer kaufen, da die dann billiger sind, aber ich musste feststellen heute morgen, das meine Winterreifen doch mehr abgefahren sind, als ich vermutet hatte. Das ist natürlich nicht schön, das ist gar nicht schön. Bin heute morgen, als ich losgefahren bin, erstmal rumgerutscht. Die Straße war einfach in der Nacht total zugefroren. Auf der Hauptstraße ging es dann ja wieder. Wo kauft ihr also im Winter kostengünstig Winterreifen?
Benutzeravatar
repasensiloni
Spezialist
Beiträge: 27
Registriert: 27.04.2017, 10:57

Re: Winterreifen im Winter kaufen

Beitrag von repasensiloni »

Hallo zusammen,

am Wochenende hatte ich das selbe Problem. Es hat richtig geschneit, das Schnee hatte überall bedeckt. Dennoch wollten wir, ich und meine Frau Essen gehen. Erst musste ich den Schnee vom Autofenster wegkratzen. Das war schwierig, da es immer noch geschneit hatte. Schließlich war der ganze Schnee und wir waren in das Auto eingestiegen. Ich begann los zu fahren und bei meiner ersten Bremse schleudert das Auto hin und her. Ich warte auch, bis ich günstige Reifen finde. Obwohl es gefährlich wird.
Jarzoirtron
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017, 05:49

Re: Winterreifen im Winter kaufen

Beitrag von Jarzoirtron »

Hallo Azurmurmed un repasensiloni,
vielleicht hättet ihr euch mal lieber vorher um eure Winterreifen gekümmert. Weil ihr gefährdet damit nicht nur euch selber sondern auch alle anderen Autofahrer wenn ihr mit runter gefahrenen Reifen durch die Gegend rutscht. Aber ihr habt Glück es gibt noch Anbieter die jetzt sogar noch Winterreifen für ein gutes Angebot verkaufen. Wie z.B https://www.pkwteile.de/reifen/winterreifen. Kaufe dort auch immer alle möglichen Auto Zusatz- oder Ersatzteile. Und die Lieferung kommt auch immer pünktlich und dauert nicht zu lang.
Azurmurmed
Spezialist
Beiträge: 72
Registriert: 03.08.2017, 05:48

Re: Winterreifen im Winter kaufen

Beitrag von Azurmurmed »

Ich bin nicht wirklich froh, das es noch andere gibt, den es genau so ergeht wie mir.. aber schön zu hören das sowas nicht nur mir passiert :)
Wir sollten das so schnell wie möglich beheben.. wenn es bei uns anfängt stärker zu schneien und ich immer noch keine neuen Winterreifen habe, dann lass ich ganz klar das Auto stehen!
Jedenfalls hab ich mir dir Seite mal angeschaut und finde sie gut! Der Preis ist nicht all zu hoch angesetzt, hab mir deshalb die Seite eingespeichert!
Schaue mir das nach Feierabend nochmal genauer an. Danke für die Unterstützung!
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“