Videoüberwachung für Autohaus

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Sizzle
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:26

Videoüberwachung für Autohaus

Beitrag von Sizzle »

Mein Vater betreibt seit vielen Jahren ein Autohaus. Immer wieder kam es mal zu Einbrüchen, dementsprechend ist das Autohaus natürlich auch mit einer Alarmanlage ausgestattet. Leider scheinen die Täter immer dreister zu werden. Eine Alarmanlage ist da nicht mehr ausreichend. Da einige Autos auch durch Vandalismus beschädigt wurden, möchte mein Vater nun ein Videoüberwachungssystem installieren lassen.

Ist hier jemand unterwegs, der mir vielleicht eine entsprechende Firma empfehlen kann?
Marshall
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2016, 11:12

Re: Videoüberwachung für Autohaus

Beitrag von Marshall »

Mein Onkel betreibt zwar kein Autohaus, sondern eine Kfz-Wekstatt, da aber auch dort in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde, hat er sich nun auch mit einem Videoüberwachungssystem ausgerüstet bzw. ausrüsten lassen. Die Firma die das ganze durchgeführt hat bietet auch die Installation von Videoüberwachungssystemen für Autohäuser an: http://www.sekotec.de/videoueberwachung-im-autohaus/ Einfach mal anfragen.
Inualst85
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.12.2017, 14:52

Re: Videoüberwachung für Autohaus

Beitrag von Inualst85 »

Ich würde mich erstmal lokal umschauen, welche Sicherheitsfirmen da so aktiv sind. Ist meiner Meinung nach immer besser, wenn man einen direkten Ansprechpartner hat
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“