Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Talion
Spezialist
Beiträge: 131
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Talion » 07.12.2017, 13:13

Hallo zusammen,

meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine neue Handtasche. Bei https://www.corf-bags.com/ hatten die jetzt gute Angebote. Meint ihr, die Taschen gefallen einer 17 Jährigen?

Liebe Grüße

Melissa
Spezialist
Beiträge: 105
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Melissa » 13.12.2017, 11:25

Also sehr schön aussehen tuen die Taschen ja. Aber ch finde nicht das es zu eine 17 Jährigen passt. Die sehen eher passend für das Alter Ü30 aus..

Bettina
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von Bettina » 30.10.2018, 23:14

Hi,
die Tasche sieht nicht schlecht aus, und ich finde, dass Taschen tolle Geschenke sind. Meine beste Freundin feiert ihren dreißigsten Geburtstag in zwei Wochen und ich habe mir überlegt, ihr etwas ganz Besonderes zu schenken.
Ich möchte ihr gerne mit einer Designertasche von Chanel eine Freude machen. Online habe ich mich ein bisschen über die Preise informiert und festgestellt, dass diese Taschen sehr teuer sind.
Ich habe aber von einem Bekannten erfahren, dass man solche Designertaschen auch gebraucht bekommen kann und dass sie sehr gut erhalten und fast wie neu sind.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon mal eine gebrauchte Designertasche online gekauft hat??
Danke und liebe Grüße

dennis
Spezialist
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.2018, 10:49

Re: Tochter Tasche zu Weihnachten schenken?

Beitrag von dennis » 02.11.2018, 09:09

sieht echt gut aus die tasche

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“