Schöner Strampler gesucht

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Biantion
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 05.10.2016, 13:27
Wohnort: Köln

Schöner Strampler gesucht

Beitrag von Biantion » 01.12.2017, 10:16

Ich würde einer Freundin, die demnächst ein Kind bekommt, etwas schenken. Ich denke da an einen schönen Strampler, für sie Pralinen und für den Vati eine gute Zigarre. Pralinen und Zigarre sind kein Problem, aber woher bekomme ich einen Strampler, den es nicht überall gibt. Also was außergewöhnlicheres?

Benutzeravatar
Bleuroom
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 17.10.2016, 16:30
Wohnort: Brühl

Re: Schöner Strampler gesucht

Beitrag von Bleuroom » 04.12.2017, 09:20

Wie wäre es den mit https://www.baby2love.de/fixoni-langarm ... -lila?c=18 als Strampler? Finde die Sachen echt hübsch. Bei einer Zigarre für den vater, raucht er den sowas?

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“