Hilfe bei der Umstrukturierung des Unternehmens

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Hilfe bei der Umstrukturierung des Unternehmens

Beitrag von stingray »

Sobald man erkennt dass die Anfangs geplante Orientierung des Unternehmens nicht zu dem gewünschten Erfolg führt, sollte man schleunigst die Handbremse ziehen und eine Umstrukturierung erwägen. Verzögerung bei der Entscheidung diesen Weg zu beschreiten bringen nichts als Ärger und Verlust. In so einem Fall ist die Hilfe eines Businesscoachs sehr wichtig. Denn die Entdeckung von Strukturproblemen kann durch die Augen eines Dritten, leichter zu erreichen sein. Er wird die Begleitung zur Implementierung von wichtigen Maßnahmen übernehmen und eine Stütze für die Erreichung des Ziels sein. Hier mehr Informationen
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“