Allein ruht die Popcornmaschine in der Garage

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

Antworten
Benutzeravatar
Britta89
Spezialist
Beiträge: 79
Registriert: 09.06.2015, 15:58

Allein ruht die Popcornmaschine in der Garage

Beitrag von Britta89 »

Hallo ihr Freunde der rollenden Tupperdosen,

ich drehe langsam durch: Das Chaos in der Garage ist nicht mehr zu ertragen, jetzt fliegen da nicht nur die Räder der Kinder (haben 4 Räder), sondern auch die Skier, Kartons von dem Größten, der wieder zuhaus eingezogen ist, das Werkzeug, die Cityroller und ein Haufen Kochbücher und Atlasse und Modellbau für Dummies und Allgemeinwissen Kompakt vom Duden. Wir brauchen kein Allgemeinwissen und seltsamerweise CDs über und über, die niemand mehr braucht. Nur um mal zu zeigen, wie absurd das ist: auch eine Popcornmaschine.
Also das klingt vielleicht dumm, aber mein Auto passt da nicht mal mehr rein.
Ich brauch dringend ein System, um dem Chaos Herr zu werden. Wie macht ihr das?
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Re: Allein ruht die Popcornmaschine in der Garage

Beitrag von Grasturbine »

*Atlanten, bitteschön... ZWINKER!

Allein "ruht" die Popcorn-Maschine ja nun nicht in der Garage, wie der Titel verspricht - zuallererst muss ich dir sagen, dass mir sehr selten in meinem nicht eben kurzen Leben eine Garage unterkam, die nicht als völlig messiehaft hätte verbucht werden können. In Wirklichkeit, vermute ich, ist es so, dass die Garage als Wurmfortsatz des gepflegten Eigenheims alles Aufgestaute abkriegt.

Die Kunst einer aufgeräumten Garage ist keine Selbstverständlichkeit. Nicht umsonst haben pedantische Heimwerker Garagen, an derer Wände jeder einzelnen Werkzeug-Utensilie feiner Umriß prangt: http://www.k-plus-garagen.de/ausstattun ... attung.php

Die Lagerung will natürlich individuell organisiert sein; hat doch jeder Mensch so-oder-so gearteten Tand in Petto, da reicht nicht immer die Lade aus. Viel Erfolg bei der Re-Organisation. Deine Grasturbine.
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
Unting
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 19.11.2017, 17:41

Re: Allein ruht die Popcornmaschine in der Garage

Beitrag von Unting »

Einfach mal aufräumen? Wir wäre das? Alles war man nicht braucht einfach auf den Boden oder in Keller ...
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“