E-Zigarette kaufen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, willi, snue

diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 65
Registriert: 12.06.2017, 14:52

E-Zigarette kaufen

Beitrag von diebloggerin »

Ich überlege die ganze Zeit, ob es sinnvoll ist, sich eine E-Zigarette zuzulegen. Was meint ihr, lohnt sich der Kauf?
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von JenrichyZX »

Das kommt ganz darauf an, was du mit der E-Zigarette vor hast. Manche wollen Geld sparen, andere wollen mit dem Rauchen aufhören. Eine weitere Information von dir würde mir helfen, deine Situation einzuschätzen. Doch grundsätzlich muss ich sagen, dass mir E-Zigaretten sympathischer sind als Tabak.
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von stefaan »

Also ich persönlich finde E-Zigaretten ganz gut, weil sie viel besser und gesunder sind als die normalen Zigaretten. Außerdem habe ich selbst eine vor kurzem gekauft und bin wirklich zufrieden damit.

Ständig wechsle ich die Liquids, damit es nicht langweilig für mich wird und vor kurzem habe ich einen ganz guten gekauft. Der Geschmack von diesen ist sowas wie Milchshake und ist wirklich interessant und man kann nicht aufhören zu rauchen. Das habe ich auch Online gekauft und kam wirklich gut zurecht.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Grüß

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Spoxi »

Hey,

kennst du schon den online-Shop von https://www.e-liquid-onlineshop.de/? Dort findest du vom Einsteiger-Gerät bis zum Profi-Gerät eigentlich alles. Am spannendsten finde ich die vielen Variationen an Geschmäckern.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von crusher »

Ich bin Nichtraucher, denke aber schon dass so eine E-Zigarette helfen kann um mit dem Rauchen aufzuhören. Das sagen zu mindestens die meisten, im Moment sind sie ja sehr angesagt. Falls du sie online kaufen willst, würde ich empfehlen erstmal Erfahrungsberichte über verschiedene Shops durchzulesen (mehr hier), ich habe schon mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Onlineshop gemacht, man sollte sich auf jeden Fall erstmal informieren bevor man online bestellt
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von manuell »

Ich überlege die ganze Zeit, ob es sinnvoll ist, sich eine E-Zigarette zuzulegen. Was meint ihr, lohnt sich der Kauf?
Na klar doch, wieso eigentlich nicht!?
Durch die E-Zigarette kommt man ganz leicht von den richtigen Zigaretten weg.
Ist echt interessant, hätte es selbst nicht geglaubt, hätte ich es selbst nicht versucht bzw. erlebt!
Ich habe wirklich sehr viel geraucht... seit der E-Zigarette gehört das der Vergangenheit an!
Und, da bin ich sehr froh darüber, von daher sage ich ja auch, dass es sich lohnt!

Und, was den Shop angeht, also ich bestelle dann alles nötige bei e-smoke4you, im Web sind dann weitere Infos zu finden! Haben da klasse Verdampfer, nur zur Info ;)
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Karten6
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2020, 10:18

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Karten6 »

Ich bin gegen elektronische Zigaretten. Und gegen das Rauchen!
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von MitterMike »

Ich finde E-Zigaretten auch wesentlich besser, daher dampfe ich auch schon seit gut 3 Jahren.
Ich hatte mir damals mein Starterset, inklusive Batterien und sehr leckere Liquids online bestellt
und zwar bei https://www.dampferland.ch/akkutraeger/batterien/. Da ich davon so begeistert
war habe ich je nach Bedarf dort immer wieder bestellt, bis heute.
Wo kauft Ihr Euren Zubehör?
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Masakuni »

Ich kann dir auf jeden Fall die E-Zigaretten von LG empfehlen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Marco87 »

Meine Frau hat sch mal eine gekauft und eine zeitlang benutzt. Aktuell steht sie im Schrank :D
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
jenny44
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 20.09.2020, 18:21

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von jenny44 »

Ja, ich kann E-Zigarette sehr empfehlen, da sie für E-Zigarette viel gesünder ist als die normale Zigarette. Er lässt sich rauchen wie eine richtige Zigarette und mit den Liquids kannst du deinen Nikotinkonsum langsam runter regeln. Ich glaube, es lohnt sich, E-Zigarette zu kaufen. LG
Mareike
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 25.10.2020, 16:42

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Mareike »

Ich kann dir auch noch den E Zigaretten Shop Berlin empfehlen: https://www.e-zigarette24.com/e-zigarette-berlin-shop
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von ronda »

Hallo,

also ich habe deine Frage im Forum mal ausgegraben, gerne möchte ich fragen, wie es weitergelaufen ist, hast du dir deine erste E-Zigarette denn gekauft? Bei der Suche nach einer guten E-Zigarette hoffe ich, dass ich dir schon eine gute Hilfe sein kann, natürlich solltest du immer noch aktiv im Forum sein und nach so was suchen.

Jedem, der mal mit E-Zigaretten oder dampfen anfangen möchte, kann ich ein E Zigaretten Set von TastE-smoke empfehlen. Sie haben Sets für verschiedene Typen, auch für Anfänger. Selbst bestelle ich seit einer langen Zeit von ihnen.

Die Preise sind echt gut, ab 39 Euro Bestellung ist der Versand kostenlos, die Lieferung ist auch schnell.

Hoffe, dass ich euch bei der Suche eine tolle Hilfe mal war!
Gugge1212
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2021, 08:20

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Gugge1212 »

Oder schau mal bei diesem Dampfershop vorbei...
ziemlich günstig.. Und wegen der neuen Tabaksteuer auf nikotinliquids, gibt es einen riesen Mengenrabatt für Nikotinshots..
Oder du schaust mal bei Owl, Dampfdorado und wie sie nicht alle heißen! :)
Tinno
Spezialist
Beiträge: 96
Registriert: 13.04.2021, 11:03

Re: E-Zigarette kaufen

Beitrag von Tinno »

Bin auch am überlegen, ob das mal probiere.
Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“