Seite 1 von 1

Laune im Herbst

Verfasst: 08.11.2017, 10:16
von diebloggerin
Was mich am Herbst am meisten nervt, sind die verregneten Tage. Wie schaffe ich es, damit umzugehen, ohne dass meine Laune leidet?

Re: Laune im Herbst

Verfasst: 13.11.2017, 23:49
von JenrichyZX
Man darf sein Wohlbefinden nicht nur an warmen Sommertagen messen. Es ist wichtig, auch unabhängig davon, ein schönes Leben führen zu können. Eine weitere Information zu Frage, welche Vorteile der Herbst mit sich bringt, kann dir an dieser Stelle weiterhelfen.

Re: Laune im Herbst

Verfasst: 15.11.2017, 11:26
von Fujitu
Ich finde es im Herbst auch schön, innen zu sein, gemütlich einen Tee oder warmen Kaffe zu trinken, schönes Licht (z.B. Kerzen) anzumachen und sich einfach ganz gemütlich einzukuscheln und einen Film zu schauen oder so!

Re: Laune im Herbst

Verfasst: 17.11.2017, 11:16
von keykey132
Finde etwas, das du auch drinnen tun kannst. Ich habe angefangen, meine Wohnung ein bisschen umzustellen, um mehr Pepp rein zu bringen.

Re: Laune im Herbst

Verfasst: 19.11.2017, 17:44
von Unting
Gute Frage, mich nerven diese Tage auch immer ohne Ende