Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Beitrag von diebloggerin » 06.11.2017, 22:56

Ich habe große Angst davor, nach der Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen dazustehen. Kann man das irgendwie verhindern?

JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Beitrag von JenrichyZX » 13.11.2017, 23:45

Es ist stark von deinem Körper abhängig, ob du überhaupt welche bekommst. Jedoch kannst du bestimmte Öle verwenden, um sie zu vermeiden. Du solltest hier klicken, um dich mit einigen davon auseinanderzusetzen. Schließlich bieten nicht alle dieselbe Zusammensetzung und wirken daher anders auf die Haut der Anwenderin.

Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 08:15

Re: Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Beitrag von Fujitu » 15.11.2017, 11:25

Ich denke auch ,dass regelmäßig eincremen helfen kann, da das die Durchblutung fördert. Allerdings finde ich, ist überhaupt nichts schlimmes an Dehnungsstreifen - die zeigen doch nur, dass du deinem Kind das Leben geschenkt hast!

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste