Seite 1 von 1

Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Verfasst: 06.11.2017, 22:56
von diebloggerin
Ich habe große Angst davor, nach der Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen dazustehen. Kann man das irgendwie verhindern?

Re: Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Verfasst: 13.11.2017, 23:45
von JenrichyZX
Es ist stark von deinem Körper abhängig, ob du überhaupt welche bekommst. Jedoch kannst du bestimmte Öle verwenden, um sie zu vermeiden. Du solltest hier klicken, um dich mit einigen davon auseinanderzusetzen. Schließlich bieten nicht alle dieselbe Zusammensetzung und wirken daher anders auf die Haut der Anwenderin.

Re: Schwangerschaft mit Dehnungsstreifen

Verfasst: 15.11.2017, 11:25
von Fujitu
Ich denke auch ,dass regelmäßig eincremen helfen kann, da das die Durchblutung fördert. Allerdings finde ich, ist überhaupt nichts schlimmes an Dehnungsstreifen - die zeigen doch nur, dass du deinem Kind das Leben geschenkt hast!