Geschenke schenken

Das Forum für allgemeine Diskussion! Alle Themen, die nicht in ein anderes Forum passen, können hier diskutiert werden.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, Auto-Chris, willi, snue

Antworten
diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Geschenke schenken

Beitrag von diebloggerin » 06.11.2017, 22:56

Mir ist aufgefallen, dass ich Menschen sehr gerne Geschenke mache und ich frage mich, warum. Geht es hier jemandem ähnlich?

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Geschenke schenken

Beitrag von Spoxi » 08.11.2017, 18:47

Klar, das geht vielen so. Mir auch! Ich wollte dieses Jahr zu Weihnachten ein paar Sprüche schreiben. Ein paar Inspirationen habe ich auf https://kleinesonne.de/ gefunden. Was sagt ihr dazu?

Benutzeravatar
MichiS
Spezialist
Beiträge: 29
Registriert: 20.06.2016, 10:04

Re: Geschenke schenken

Beitrag von MichiS » 09.11.2017, 14:31

Nennt man Altruismus
Autos blicken oft freundlicher als ihre Fahrer.

JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 47
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Re: Geschenke schenken

Beitrag von JenrichyZX » 13.11.2017, 23:40

Auch ich verschenke häufig ohne Anlass und merke, dass sich die beschenkten Personen immer wieder darüber freuen. Kein Wunder, sie bekommen auch alles dazu, nicht nur das Geschenk, sondern auch meine positive Einstellung und beste Wünsche. Ich denke, dass Schenken einfach glücklich macht.

Fujitu
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 16.10.2017, 08:15

Re: Geschenke schenken

Beitrag von Fujitu » 15.11.2017, 11:24

Es gibt ja auch verschiedene Liebessprachen - für manche ist es total schön, Komplimente oder Anerkennung zu bekommen und andere wiederum zeigen Zuneigung sehr gerne durch Geschenke - ich denke, da geht es vielen so!

Lalux17
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 24.07.2017, 11:08

Re: Geschenke schenken

Beitrag von Lalux17 » 23.11.2017, 16:55

Ich schenke meinem Mann auch gerne was. Habe jetzt eine passende Seite als Geschenkquelle gefunden. Auf Männergeschenke.de findet man wirklich das ein oder andere außergewöhnliche.:)

Antworten

Zurück zu „Off Topic / Diskussion“